Digitale Tools für mehr Erfolg bei der Teilnahme an Ausschreibungen: ein Webinar der auftrag.at-Beratung
Haben Sie das Gefühl, mit der richtigen digitalen Unterstützung Ihre Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen effizienter gestalten zu können?
Ob beim Finden passender Ausschreibungen, beim Erfüllen formaler Anforderungen oder bei der Erstellung und Abgabe Ihres Angebots – die passenden Tools können den entscheidenden Unterschied machen!
In unserem kostenfreien 45-minütigen Webinar der auftrag.at-Beratung zeigt Manuel Aghamanoukjan, erfahrener Bid Manager und Senior Consultant der auftrag.at-Beratung, welche digitalen Tools Ihrem Unternehmen helfen können, Ausschreibungen professionell und zeitsparend zu bearbeiten.
Was Sie im Webinar erwartet:
- Wichtige Tools für das Finden und Bearbeiten von Ausschreibungen
- So erhalten Sie schnell und einfach Nachweise für formale Anforderungen
- Plattformen für die reibungslose elektronische Signatur von Angeboten
Am Ende des Webinars haben Sie die Möglichkeit, im Frageblock Ihre individuellen Anliegen direkt mit unseren Expert:innen zu besprechen.
Dieses Webinar richtet sich an Unternehmen, die digitale Tools effektiver einsetzen möchten, um Zeit zu sparen und ihre Erfolgschancen bei Ausschreibungen zu maximieren.
Melden Sie sich jetzt an und machen Sie den nächsten Schritt in Richtung erfolgreicher Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen!
Termine und Anmeldung
Donnerstag 9. Jänner 2025 11.00 – 11.45 Uhr
Donnerstag 23. Jänner 2025 11.00 – 11.45 Uhr
Zur kostenfreien Anmeldung über Zoom für alle Termine
Ihr Vortragender
Manuel Aghamanoukjan
Senior Consultant auftrag.at-Beratung