der auftrag.at-Blog

Aktuelles aus der auftrag.at- und Vergabe-Welt

Kann ich mit auftrag.at-Connect Unternehmen suchen, ohne mich zu registrieren?

Nein, eine Nutzung aller Möglichkeiten der Suche nach Unternehmensprofilen auf auftrag.at-Connect ist nur nach Registrierung auf connect.auftrag.at möglich. Wenn Sie nur die Suchfunktionen von auftrag.at-Connect nutzen wollen, nutzen Sie die Option „Kein Unternehmensprofil anlegen“ im letzten Schritt der auftrag.at-Connect. Diese Möglichkeit ist für öffentliche AuftraggeberInnen und Unternehmen möglich. Die Nutzung von auftrag.at-Connect ist für Privatpersonen […]

Wie kann ich auf ein anderes auftrag.at-Abo umsteigen?

Wenn Sie auf ein anderes auftrag.at-Abo umsteigen wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service unter office@auftrag.at oder +43 1 417 0 430. Hinweis: Es ist nur ein Umstieg in Form eines Upgrades möglich.

Wie kann ich Feedback zur auftrag.at-Suche geben?

Teilen Sie uns Ihr Feedback, Anregungen oder Verbesserungswünsche gerne per Mail an office@auftrag.at oder per Telefon unter +43 1 417 0 430 mit. Wenn Sie aktiv Feedback einbringen und uns bei der Verbesserung der Suche helfen wollen, freuen wir uns, Sie zu einem Usability Test einzuladen.

Wie kann ich mit der auftrag.at-Suche in die Vergangenheit suchen?

In der auftrag.at-Suche können Sie nach Ausschreibungen und deren Veröffentlichungen suchen, die in den letzten 28 Tagen bekanntgegeben wurden. Geben Sie die gewünschten Suchparameter in der Suchmaske ein und erhalten Sie die Trefferliste mit allen passenden Treffern der letzten 28 Tage.

How do I reset my password?

You can reset your password at any time via the auftrag.at login page by clicking on the link "Forgotten password".